PRIVACY POLICY

 

The protection of your personal data is of particular concern to us. We therefore process your data exclusively on the basis of the legal provisions, in particular the Austrian data protection law “DSG”, the general data protection regulation “DSGVO” and the telecommunications law “TKG 2003”. In this data protection declaration we inform you about the most important aspects of the processing of your personal data (type, scope and purpose of data collection) during your visit and the use of our website, in connection with contacting or in the context of a contract with us. Personal data is information about data subjects (natural persons) whose identity is or can at least be determined (such as name, date of birth, telephone number, email address or IP address)

 

1. Data acquisition

1.1. Use of our website

When you use our website, the following data can be recorded: IP address and IP location; "Referrer URL" (the website visited before and afterwards); Number, duration and time of calls; Language; Search engines and keywords you use; Browser type, device type, Internet service provider and operating system. These “log files” (access data) can be automatically recorded using cookies.

1.2.Contacting us and entering into a contract

If you contact us using the form on the website, by telephone or by email, we will provide your personal data (title, name, company, delivery and billing address, position, date of birth, commercial register number, email address, telephone number, Fax number, account and credit card data) as well as your request and the related documents for processing the request, in the event of follow-up questions or as part of a contract with us.

 

2. Use of data

The access data collected on the basis of legitimate interests in the context of your use of our website are only used for statistical evaluations and in an aggregated form for the purpose of operation, security and optimization of the website. Any further use of your personal data (e.g. for sending a newsletter, advertising brochures, ...) will only take place with your consent. We process and use the personal data collected when you contact us to fulfill (pre-) contractual obligations or based on legitimate interests .

 

3. Data transfer

The data you provide is required to fulfill the contract or to carry out pre-contractual measures. Without this data, we cannot conclude the contract with you. A data transfer to third parties does not take place, with the exception of the transfer of the account or credit card data to the processing bank / payment service provider for the purpose of debiting the purchase price, to the transport company / shipping company commissioned by us to deliver the goods and to our tax advisor to fulfill our tax law Commitments. We will therefore not pass on your personal data collected based on your use of the website to third parties, unless it is necessary to fulfill our obligations or we are legally or officially obliged to do so.

 

3.1. Use of Google Analytics

We use Google Analytics to analyze website usage. The data obtained from this is used to optimize our website and advertising measures. Google Analytics is a web analytics service operated and provided by Google Inc. (1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, United States). Google processes the data for website use on our behalf and is contractually obliged to take measures to ensure the confidentiality of the processed data. The following data is recorded during your visit to the website:

• Pages viewed
• Orders including sales and ordered products
• Your behavior on the pages (e.g. clicks, scroll behavior and length of stay)
• Your approximate location (country and city)
• Your IP address (in abbreviated form so that no clear assignment is possible)
• Technical information such as browser, internet provider, end device and screen resolution
• Source of origin of your visit (ie via which website or via which advertising material you came to us)

This data is transferred to a Google server in the USA. Google observes the data protection provisions of the "EU-US Privacy Shield" agreement. Google Analytics stores cookies in your web browser for a period of two years since your last visit. These cookies contain a randomly generated user ID with which you can be recognized on future website visits. The recorded data is saved together with the randomly generated user ID, which enables the evaluation of pseudonymous user profiles. This user-related data is automatically deleted after 14 months. Other data remains stored indefinitely in aggregate form

If you do not agree with the collection, you can prevent this by installing the browser add-on to deactivate Google Analytics. Source: traffic3.net

 

4. Data storage

After canceling a purchase, the data stored by us will be deleted. In the event of a contract being concluded, all data from the contractual relationship will be stored until the tax retention period (7 years) expires. The data relating to name, address, purchased goods and date of purchase are also stored until the end of product liability (10 years).

 

5. Cookies

Our website uses cookies. These are small text files that are stored on your device using the browser. They do no harm. We use cookies to make our offer user-friendly. Some cookies remain on your device until you delete them. They enable us to recognize your browser the next time you visit us. If you do not want this, you can set up your browser so that it informs you about the setting of cookies and you only allow this in individual cases. If cookies are deactivated, the functionality of our website may be restricted.

 

6. Google Ads

Our website uses the Google Ads service. Google Ads is an online advertising program by Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA (“Google”). We use the offer of Google Ads to draw attention to us on external websites with the help of advertising material (so-called Google Ads). These advertising materials are delivered by Google via so-called "ad servers". If you access our website via a Google ad, Google Ads stores a cookie on your device. These cookies enable Google to recognize your internet browser. If a user visits certain pages of the website of an Ads customer and the cookie stored on their computer has not yet expired, it can be identified that the user clicked on the ad and was redirected to this page. A different cookie is assigned to each Ads customer.

These cookies usually lose their validity after 30 days and should not be used to identify you personally. For this cookie, the unique cookie ID, number of ad impressions per placement (frequency), last impression (relevant for post-view conversions) and opt-out information (marking that the user is no longer addressed) are usually used as analysis values want to be saved). We ourselves do not collect and process any personal data in the advertising measures mentioned. We only receive statistical evaluations from Google. Based on these evaluations, we can see which of the advertising measures used are particularly effective. We do not receive any further data from the use of the advertising material, in particular we cannot identify the users on the basis of this information. Due to the marketing tools used, your browser automatically establishes a direct connection to the Google server. We have no influence on the scope and further use of the data collected by Google through the use of this tool and therefore inform you according to our level of knowledge: By integrating Ads Conversion, Google receives the information that you are the corresponding part of our website called up or clicked on one of our ads. If you are registered with a Google service, Google can assign the visit to your account. Even if you are not registered with Google or have not logged in, there is a possibility that the provider will find out and save your IP address. You can prevent the storage of cookies by setting your browser software accordingly. In addition, you can deactivate interest-related ads on Google and interest-related Google ads on the web (within the Google display network) in your browser by activating the "Off" button at http://www.google.de/settings/ads or deactivating them at http://www.aboutads.info/choices/. You can permanently deactivate the use of cookies by Google by following the link below and downloading and installing the plug-in provided there: https: // www. google.com/settings/ads/plugin. You can find more information on Google AdWords and Google Conversion Tracking in Google's data protection regulations: https://www.google.de/policies/privacy/ and https://services.google.com/sitestats/de.html. Alternatively, you can visit the website of the Network Advertising Initiative (NAI) at http://www.networkadvertising.org.

 

7. Conversion tracking

Our websites also use Google Conversion Tracking. Google Ads places a cookie on your computer if you have reached our website via a Google ad. These cookies lose their validity after 30 days and are not used for personal identification. If the user visits certain pages of the Google Ads customer's website and the cookie has not yet expired, Google and the customer can recognize that the user clicked on the ad and was redirected to this page. Every Google Ads customer receives a different cookie. Cookies cannot therefore be tracked via the websites of Google Ads customers. The information obtained using the conversion cookie is used to create conversion statistics for Google Ads customers who have opted for conversion tracking. Google Ads customers find out the total number of users who clicked on their ad and were redirected to a page with a conversion tracking tag. However, you will not receive any information that can be used to personally identify users. If you do not want to take part in the tracking process, you can also refuse the necessary setting of a cookie - for example via a browser setting that generally disables the automatic setting of cookies. You can also deactivate cookies for conversion tracking by setting your browser so that cookies from the domain "www.googleadservices.com" are blocked. Google's data protection information on conversion tracking can be found here (http://www.google.com/intl/de/ policies / privacy /).

 

8. Google remarketing

We use the remarketing function within the Google Ads service. With the remarketing function, we can present users of our website on other websites within the Google advertising network (in Google Search, Google Display Network or on YouTube, so-called "Google Ads" or on other websites) based on their interests. For this purpose, the interaction of the users on our website is analyzed, for example which offers the user was interested in, in order to be able to display targeted advertising to the users even after visiting our website. For this purpose, Google stores a number in the browsers of users who visit certain Google services or websites in the Google display network. This number, referred to as “cookie”, is used to record the visits of these users. This number is used to uniquely identify a web browser on a specific device and not to identify a person, personal data is not stored. You can prevent participation in this tracking process in various ways: a) by setting your browser software accordingly, in particular the suppression of third-party cookies means that you will not receive any advertisements from third-party providers; b) by installing the plug-in provided by Google under the following link: https://www.google.com/settings/ads/ plugin; c) by deactivating the interest-based ads of the providers that are part of the self-regulation campaign "About Ads" via the link http://www.aboutads.info/choices, this setting being deleted if you delete your cookies; d) by permanent deactivation in your browsers Firefox, Internet Explorer or Google Chrome under the link, e) by means of appropriate cookies settings. We would like to point out that in this case you may not be able to use all functions of this offer to their full extent.

Further information on data protection at Google can be found here: http://www.google.com/intl/ de / policies / privacy and https://services.google.com/sitestats/de.html. Alternatively, you can visit the website of the Network Advertising Initiative (NAI) at http://www.networkadvertising.org.

 

9. Facebook Pixel

We use the "Pixel" from Facebook on our website. This allows the behavior of users to be tracked after they have clicked on an ad on Facebook. This enables us to evaluate advertisements for statistical and market research purposes and to optimize future advertising measures. This function also serves to present visitors to this website with interest-based advertisements ("Facebook ads") when visiting the social network Facebook. For this purpose, Facebook pixel was implemented on our website. A direct connection to the Facebook servers is established via Facebook Pixel when visiting the website. It is transmitted to the Facebook server that you have visited this website and Facebook assigns this information to your personal Facebook user account. We are not provided with any personal data. At the same time, the data is also stored and processed by Facebook itself, so that Facebook can connect to the respective Facebook user profile. Facebook can use this data for its own advertising purposes, in accordance with the Facebook data use guideline (https://www.facebook.com/about/ privacy /). The consent for this is in the Facebook area and cannot be influenced by us. For more information on Facebook's collection and use of data, as well as your rights and options to protect your privacy, please see Facebook's privacy policy at https://www.facebook.com/about/privacy/. The following tool can be used to restrict Facebook usage in the current browser: http://www.aboutads.info/choices/

 

10. Your rights

You have certain rights with regard to your data stored with us. So you have the right to information about the personal data we process about you. You also have the right to correct incorrect data and to have your data deleted. You can also have the right to restrict the processing of your data and the right to have the data you provide provided in a structured, common and machine-readable format (so-called "data portability"). You can also revoke your consent to the processing of personal data with future effect, provided that the data processing is based only on your consent. Furthermore, you have the right to object to the use of your data, provided that the use of the data is not provided for by law and your predominant confidentiality interests, which result from your particular situation, are violated. If you believe that the processing of your data violates data protection law or your data protection claims have otherwise been violated in any way, you can complain to us by e-mail to office@soccerloop.at. You can also lodge a complaint with the data protection supervisory authority. The data protection supervisory authority responsible for us is the Austrian data protection authority in Vienna.

 

11. If you have any questions, please contact us using the following contact details:

office@soccerloop.at

Tel: +43/650 22 14 114

PRIVACY POLICY

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere des österreichischen Datenschutzgesetzes „DSG“, der Datenschutz-Grundverordnung „DSGVO“ und des Telekommunikationsgesetzes „TKG 2003“. In dieser Datenschutzerklärung informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten (Art, Umfang und Zweck der Datenerhebung) im Rahmen Ihres Besuches und der Nutzung unserer Website, im Zusammenhang mit einer Kontaktaufnahme bzw. im Rahmen eines Vertragsabschlusses mit uns. Personenbezogene Daten sind Informationen über Betroffene (natürliche Personen), deren Identität bestimmt oder zumindest bestimmbar ist (wie beispielsweise Name, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder IP-Adresse)

 

1. Datenerfassung

1.1. Nutzung unserer Webseite

Im Zuge Ihrer Nutzung unserer Website können nachstehende Daten erfasst werden: IP-Adresse und IP-Standort; „Referrer URL“ (die zuvor und anschließend besuchte Website); Anzahl, Dauer und Zeit der Aufrufe; Sprache; Suchmaschinen und von Ihnen benutzte Schlüsselwörter; Browsertyp, Gerätetyp, Internet Service Provider und Betriebssystem. Diese „Logfiles“ (Zugriffsdaten) können automatisiert mithilfe von Cookies erfasst werden.

1.2.Kontaktaufnahme mit uns und Vertragsabschluss

Wenn Sie per Formular auf der Website, telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden wir Ihre angegebenen personenbezogenen Daten (Titel, Name, Firma, Liefer- und Rechnungsadresse, Position, Geburtsdatum, Firmenbuchnummer, E-Mail Adresse, Telefonnummer, Faxnummer, Konto- und Kreditkartendaten) sowie Ihre Anfrage und die bezughabenden Unterlagen zur Bearbeitung der Anfrage, für den Fall von Anschlussfragen bzw. im Rahmen eines Vertragsabschlusses mit uns verarbeiten.

2. Datenverwendung

Die auf der Grundlage von berechtigten Interessen erhobenen Zugriffsdaten im Rahmen Ihrer Nutzung unserer Website werden lediglich für statistische Auswertungen und in aggregierter Form zum Zweck des Betriebes, der Sicherheit und der Optimierung der Website verwendet. Eine darüber hinausgehende Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten (z.B. für den Versand eines Newsletters, von Werbeprospekten,…) findet lediglich mit Ihrer Einwilligung statt. Die im Rahmen Ihrer Kontaktaufnahme erhobenen personenbezogenen Daten verarbeiten und verwenden wir zur Erfüllung (vor-)vertraglicher Pflichten bzw. auf Basis berechtigter Interessen.

 

3. Datenweitergabe

Die von Ihnen bereit gestellten Daten sind zur Vertragserfüllung bzw. zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich. Ohne diese Daten können wir den Vertrag mit Ihnen nicht abschließen. Eine Datenübermittlung an Dritte erfolgt nicht, mit Ausnahme der Übermittlung der Konto- bzw. Kreditkartendaten an die abwickelnden Bankinstitute/Zahlungsdienstleister zum Zwecke der Abbuchung des Einkaufspreises, an das von uns beauftragte Transportunternehmen/Versandunternehmen zur Zustellung der Ware sowie an unseren Steuerberater zur Erfüllung unserer steuerrechtlichen Verpflichtungen. Wir werden Ihre auf Basis Ihrer Nutzung der Website erhobenen personenbezogenen Daten somit nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, es ist zur Erfüllung unserer Pflichten erforderlich oder wir sind gesetzlich oder behördlich dazu verpflichtet.

 

3.1. Nutzung von Google Analytics

Wir verwenden Google Analytics, um die Website-Nutzung zu analysieren. Die daraus gewonnenen Daten werden genutzt, um unsere Website sowie Werbemaßnahmen zu optimieren. Google Analytics ist ein Webanalysedienst, der von Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, United States) betrieben und bereitgestellt wird. Google verarbeitet die Daten zur Website-Nutzung in unserem Auftrag und verpflichtet sich vertraglich zu Maßnahmen, um die Vertraulichkeit der verarbeiteten Daten zu gewährleisten. Während Ihres Website-Besuchs werden u.a. folgende Daten aufgezeichnet:

• Aufgerufene Seiten
• Bestellungen inkl. des Umsatzes und der bestellten Produkte
• Ihr Verhalten auf den Seiten (beispielsweise Klicks, Scroll-Verhalten und Verweildauer)
• Ihr ungefährer Standort (Land und Stadt)
• Ihre IP-Adresse (in gekürzter Form, sodass keine eindeutige Zuordnung möglich ist)
• Technische Informationen wie Browser, Internetanbieter, Endgerät und Bildschirmauflösung
• Herkunftsquelle Ihres Besuches (d.h. über welche Website bzw. über welches Werbemittel Sie zu uns gekommen sind)

Diese Daten werden an einen Server von Google in den USA übertragen. Google beachtet dabei die Datenschutzbestimmungen des „EU-US Privacy Shield“-Abkommens. Google Analytics speichert Cookies in Ihrem Webbrowser für die Dauer von zwei Jahren seit Ihrem letzten Besuch. Diese Cookies enthalten eine zufallsgenerierte User-ID, mit der Sie bei zukünftigen Website-Besuchen wiedererkannt werden können. Die aufgezeichneten Daten werden zusammen mit der zufallsgenerierten User-ID gespeichert, was die Auswertung pseudonymer Nutzerprofile ermöglicht. Diese nutzerbezogenen Daten werden automatisch nach 14 Monaten gelöscht. Sonstige Daten bleiben in aggregierter Form unbefristet gespeichert

Sollten Sie mit der Erfassung nicht einverstanden sein, können Sie diese mit der einmaligen Installation des Browser-Add-ons zur Deaktivierung von Google Analytics unterbinden. Quelle: traffic3.net

 

4. Datenspeicherung

Nach Abbruch eines Einkaufsvorganges werden die bei uns gespeicherten Daten gelöscht. Im Falle eines Vertragsabschlusses werden sämtliche Daten aus dem Vertragsverhältnis bis zum Ablauf der steuerrechtlichen Aufbewahrungsfrist (7 Jahre) gespeichert. Die Daten betreffend Name, Anschrift, gekaufte Waren und Kaufdatum werden darüber hinaus bis zum Ablauf der Produkthaftung (10 Jahre) gespeichert.

 

5. Cookies

Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.

 

6. Google Ads

Unsere Website nutzt den Dienst Google Ads. Google Ads ist ein Online-Werbeprogramm von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA (“Google”). Wir nutzen das Angebot von Google Ads, um mit Hilfe von Werbemitteln (sogenannten Google Ads) auf externen Webseiten auf uns aufmerksam zu machen. Diese Werbemittel werden durch Google über sogenannte „Ad Server“ ausgeliefert. Sofern Sie über eine Google-Anzeige auf unsere Website gelangen, wird von Google Ads ein Cookie auf Ihrem Endgerät gespeichert. Diese Cookies ermöglichen Google Ihren Internetbrowser wiederzuerkennen. Sofern ein Nutzer bestimmte Seiten der Webseite eines Ads-Kunden besucht und das auf seinem Computer gespeicherte Cookie noch nicht abgelaufen ist, kann identifiziert werden, dass der Nutzer auf die Anzeige geklickt hat und zu dieser Seite weitergeleitet wurde. Jedem Ads-Kunden wird ein anderes Cookie zugeordnet.

Diese Cookies verlieren in der Regel nach 30 Tagen ihre Gültigkeit und sollen nicht dazu dienen Sie persönlich zu identifizieren. Zu diesem Cookie werden in der Regel als Analyse-Werte die Unique Cookie-ID, Anzahl Ad Impressions pro Platzierung (Frequenz), letzte Impression (relevant für Post-ViewConversions) sowie Opt-out-Informationen (Markierung, dass der Nutzer nicht mehr angesprochen werden möchte) gespeichert. Wir selbst erheben und verarbeiten in den genannten Werbemaßnahmen keine personenbezogenen Daten. Wir erhalten von Google lediglich statistische Auswertungen zur Verfügung gestellt. Anhand dieser Auswertungen können wir erkennen, welche der eingesetzten Werbemaßnahmen besonders effektiv sind. Weitergehende Daten aus dem Einsatz der Werbemittel erhalten wir nicht, insbesondere können wir die Nutzer nicht anhand dieser Informationen identifizieren. Aufgrund der eingesetzten Marketing-Tools baut Ihr Browser automatisch eine direkte Verbindung mit dem Server von Google auf. Wir haben keinen Einfluss auf den Umfang und die weitere Verwendung der Daten, die durch den Einsatz dieses Tools durch Google erhoben werden und informieren Sie daher entsprechend unserem Kenntnisstand: Durch die Einbindung von Ads Conversion erhält Google die Information, dass Sie den entsprechenden Teil unseres Internetauftritts aufgerufen oder eine Anzeige von uns angeklickt haben. Sofern Sie bei einem Dienst von Google registriert sind, kann Google den Besuch Ihrem Account zuordnen. Selbst wenn Sie nicht bei Google registriert sind bzw. sich nicht eingeloggt haben, besteht die Möglichkeit, dass der Anbieter Ihre IP-Adresse in Erfahrung bringt und speichert. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern. Darüber hinaus können Sie interessenbezogene Anzeigen auf Google sowie interessenbezogene Google Anzeigen im Web (innerhalb des Google Displaynetzwerks) in Ihrem Browser deaktivieren, indem Sie unter http://www.google.de/settings/ads die Schaltfläche „Aus“ aktivieren oder die Deaktivierung unter http://www.aboutads.info/choices/ vornehmen. Sie können die Verwendung von Cookies durch Google dauerhaft deaktivieren, indem Sie dem nachfolgenden Link folgen und das dort bereitgestellte Plug-In herunterladen und installieren: https://www. google.com/settings/ads/plugin. Mehr Informationen zu Google AdWords und Google Conversion-Tracking finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von Google: https://www.google.de/policies/privacy/ Und https://services.google.com/sitestats/de.html. Alternativ können Sie die Webseite der Network Advertising Initiative (NAI) unter http://www.networkadvertising.org besuchen.

 

7. Conversion Tracking

Unsere Webseiten nutzen ferner das Google Conversion Tracking. Dabei wird von Google Ads ein Cookie auf Ihrem Rechner gesetzt, sofern Sie über eine Google-Anzeige auf unsere Webseiten gelangt sind. Diese Cookies verlieren nach 30 Tagen ihre Gültigkeit und dienen nicht der persönlichen Identifizierung. Besucht der Nutzer bestimmte Seiten der Webseite des Google Ads-Kunden und das Cookie ist noch nicht abgelaufen, können Google und der Kunde erkennen, dass der Nutzer auf die Anzeige geklickt hat und zu dieser Seite weitergeleitet wurde. Jeder Google Ads-Kunde erhält ein anderes Cookie. Cookies können somit nicht über die Webseiten von Google Ads-Kunden nachverfolgt werden. Die mithilfe des Conversion-Cookies eingeholten Informationen dienen dazu, ConversionStatistiken für Google Ads-Kunden zu erstellen, die sich für Conversion-Tracking entschieden haben. Die Google Ads-Kunden erfahren die Gesamtanzahl der Nutzer, die auf ihre Anzeige geklickt haben und zu einer mit einem Conversion-Tracking-Tag versehenen Seite weitergeleitet wurden. Sie erhalten jedoch keine Informationen, mit denen sich Nutzer persönlich identifizieren lassen. Wenn Sie nicht an dem Tracking-Verfahren teilnehmen möchten, können Sie auch das hierfür erforderliche Setzen eines Cookies ablehnen – etwa per Browser-Einstellung, die das automatische Setzen von Cookies generell deaktiviert. Sie können Cookies für Conversion-Tracking auch deaktivieren, indem Sie Ihren Browser so einstellen, dass Cookies von der Domain „www.googleadservices.com“ blockiert werden. Googles Datenschutzbelehrung zum Conversion-Tracking finden Sie hier (http://www.google.com/intl/de/ policies/privacy/).

 

8. Google Remarketing

Wir verwenden die Remarketing-Funktion innerhalb des Google Ads-Dienstes. Mit der RemarketingFunktion können wir Nutzern unserer Webseite auf anderen Webseiten innerhalb des Google Werbenetzwerks (in der Google Suche, Google Display Netzwerk oder auf YouTube, sog. „Google Anzeigen“ oder auf anderen Webseiten) auf deren Interessen basierende Werbeanzeigen präsentieren. Dafür wird die Interaktion der Nutzer auf unserer Webseite analysiert, z.B. für welche Angebote sich der Nutzer interessiert hat, um den Nutzern auch nach dem Besuch unserer Webseite auf anderen Seiten zielgerichtete Werbung anzeigen zu können. Hierfür speichert Google eine Zahl in den Browsern von Nutzern, die bestimmte Google-Dienste oder Webseiten im Google Displaynetzwerk besuchen. Über diese als “Cookie” bezeichnete Zahl werden die Besuche dieser Nutzer erfasst. Diese Zahl dient zur eindeutigen Identifikation eines Webbrowsers auf einem bestimmten Endgerät und nicht zur Identifikation einer Person, personenbezogene Daten werden nicht gespeichert. Sie können die Teilnahme an diesem Tracking-Verfahren auf verschiedene Weise verhindern: a) durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software, insbesondere führt die Unterdrückung von Drittcookies dazu, dass Sie keine Anzeigen von Drittanbietern erhalten; b) durch Installation des von Google bereitgestellten Plug-Ins unter nachfolgendem Link: https://www.google.com/settings/ads/ plugin; c) durch Deaktivierung der interessenbezogenen Anzeigen der Anbieter, die Teil der Selbstregulierungs-Kampagne „About Ads“ sind, über den Link http://www.aboutads.info/choices, wobei diese Einstellung gelöscht wird, wenn Sie Ihre Cookies löschen; d) durch dauerhafte Deaktivierung in Ihren Browsern Firefox, Internetexplorer oder Google Chrome unter dem Link , e) mittels entsprechender Cookies Einstellung. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht alle Funktionen dieses Angebots vollumfänglich nutzen können.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei Google finden Sie hier: http://www.google.com/intl/ de/policies/privacy und https://services.google.com/sitestats/de.html. Alternativ können Sie die Webseite der Network Advertising Initiative (NAI) unter http://www.networkadvertising.org besuchen.

 

9. Facebook Pixel

Wir setzen auf unserer Webseite den „Pixel” von Facebook ein. Damit kann das Verhalten von Nutzern nachverfolgt werden, nachdem diese auf Facebook eine Anzeige angeklickt haben. Damit werten wir Anzeigen für statistische und Marktforschungszwecke aus und optimieren zukünftige Werbemaßnahmen. Diese Funktion dient auch dazu, Besuchern dieser Webseite im Rahmen des Besuchs des sozialen Netzwerkes Facebook interessenbezogene Werbeanzeigen („Facebook-Ads“) zu präsentieren. Hierzu wurde auf unserer Website Facebook-Pixel implementiert. Über Facebook-Pixel wird beim Besuch der Webseite eine direkte Verbindung zu den Facebook-Servern hergestellt. Dabei wird an den FacebookServer übermittelt, dass Sie diese Website besucht haben und Facebook ordnet diese Information Ihrem persönlichen Facebook-Benutzerkonto zu. Uns werden dabei keine personenbezogenen Daten zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig werden die Daten auch von Facebook selbst gespeichert und verarbeitet, sodass für Facebook die Verbindung zum jeweiligen Facebook-Nutzerprofil möglich ist. Facebook kann diese Daten für eigene Werbezwecke, entsprechend der Facebook-Datenverwendungsrichtlinie (https://www.facebook.com/about/ privacy/), verwenden. Die Einwilligung dazu liegt im Bereich von Facebook und ist von uns nicht beeinflussbar. Nähere Informationen zur Erhebung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie über Ihre diesbezüglichen Rechte und Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in den Datenschutzhinweisen von Facebook unter https://www.facebook.com/about/privacy/. Mit folgendem Tool kann man die die Nutzung durch Facebook im aktuellen Browser einschränken: http://www.aboutads.info/choices/

 

10. Ihre Rechte

Ihnen stehen bezüglich Ihrer bei uns gespeicherten Daten bestimmte Rechte zu. So haben Sie das Recht auf Auskunft über die von uns über Sie verarbeiteten personenbezogenen Daten. Zudem habe Sie ein Recht auf Berichtigung unrichtiger Daten und auf Löschung Ihrer Daten. Außerdem kann Ihnen ein Recht auf Einschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten sowie ein Recht auf Herausgabe der von Ihnen bereitgestellten Daten in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format (sogenannte „Datenübertragbarkeit“) zustehen. Im Übrigen können Sie Ihre Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, sofern die Datenverarbeitung lediglich auf Ihrer Einwilligung beruht. Des Weiteren haben Sie das Recht, gegen die Verwendung Ihrer Daten Widerspruch zu erheben, sofern die Verwendung der Daten gesetzlich nicht vorgesehen ist und Ihre überwiegenden schutzwürdigen Geheimhaltungsinteressen verletzt werden, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei uns mit einer E-Mail an office@soccerloop.at beschweren. Sie haben auch die Möglichkeit, sich mit einer Beschwerde an die Datenschutzaufsichtsbehörde zu wenden. Die für uns zuständige Datenschutzaufsichtsbehörde ist die österreichische Datenschutzbehörde in Wien.

 

11. Bei allfälligen Fragen erreichen Sie uns unter folgenden Kontaktdaten:

office@soccerloop.at

Tel: +43/650 22 14 114

  • Youtube

©2020 SOCCERLOOP. Erstellt mit Wix.com